was gibt's Neues...

April 2017
was ganz Besonderes gibts im April: Wir sind mit Steffen Radlmaiers Billy Joel Story in Nürnbergs Partnerstadt Atlanta (Georgia) eingeladen und werden da einige Gesprächskonzerte in der kleinen Besetzung mit Steffen Radlmaier, Stefan Angele und mir am Klavier geben. Dass die Amerikaner mal was über Billy Joel und seine fränkische Familiengeschichte erfahren. :-)
wir freuen uns und sind sehr gespannt!


März 2017
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update:

Die legendäre Altdorfer Spaßband Baul Huhn Orchester findet sich nach zehn Jahren mal wieder für ein Konzert im Altdorfer Brauhaus zusammen 17.3.2017. Klaus Braun-Hessing (drums), Walter Reitenspieß u. Volker Groß (voc), Marin Alic (bass), Andreas Blüml (git), Udo Schwendler (Gebläse), Johannes Frauenknecht (perc) u. ich am keyboard. Freu mich schon!

Die Billy Joel Story gibts wieder in großer Bandbesetzung am 25. März in der Mehrzweckhalle Ottensoos.

Und im April nach vielen Jahren wieder Ton für meinen alten Freund Wolfgang Haffner und seine Band Zappelbude, eine große Freude!

man sieht sich! :-)


Februar 2015
Am 28.2.2015 gibt es die Billy Joel Story von Steffen Radlmaier, Lesung und Gesprächskonzert erstmals auch in großer Bandbesetzung mit den lieben Kollegen Markus Rießbeck - sax, Marin Alic - bass, Roli Müller - git und Markus Grill - drums sowie den wunderbaren Sängern John Marshall und Stefan Angele im Hubertussaal Nürnberg.


Februar 2014
Umzug ins neue Domizil im Grünen nach Röthenbach b. Altdorf und endlich Platz fürs Musikzimmer, das alte Klavier und zum Aufnehmen! Ein Traum. Die neue Saison kann kommen!


November/Dezember 2013:
Neben schönen Konzerten mit John Davis und John Marshall wieder die Vorbereitung auf die wundervolle Musik der Musicals Christa und PanNai des Fürther Komponisten Andreas Rüsing. Außerdem Vorfreude auf die Gospelkonzerte, z:b. mit den Good News Singers aus Erlangen! Wir sehen uns!


Juni/Juli 2013:
Wie immer um diese Jahreszeit neben einigen Duoauftritten mit John Davis oder Klavier Gigs vor allem Tontechnik und Aufnahmen bei diversen Musikschulkonzerten, Klassik- und andere Open Air Konzerte, Tom Haydn, Gebrüder Sing u.v.a. 
Endlich auch das passende Wetter dazu - wie schön!


22.03.2013
musikalische Umrahmung einer Vernissage des Fotografen Rainer Elpel mit der Sängerin Renate Kaschmieder und dem Bassisten Felix Buchner in Fürth.



10.04.2013
Aufnahmen mit der wunderbaren klassischen Sängerin Renate Kaschmieder und dem Pianisten Leonhard Wieseckel
wunderschöne Lieder von Schubert, Schumann und R.Strauss.


06.01.2013
Und wieder eine Staffel des Musicals Christa zuende..
schön wars, bis zur neuen Spielzeit, u.a. mit dem neuen Musical PanNai in Nürnberg


19.3.2012
demnächst eine kleine Tour, Ton für Grand Slam, deutsche Funkband mit den Gästen Mudbone Cooper und Lige Curry, bin schon gespannt..


19.3.2012
Am Wochenende mit der wunderbaren MFL- Big Band gespielt, hat großen Spaß gemacht! Freu mich auf die nächste Gelegenheit!


2011:
Die Proben für das Musical Christa von Andreas Rüsing haben begonnen, wunderschöne Musik. Freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit CD-Produktion und Aufführungen vom 24.11. bis 30.12. im Heilig-Geist-Spital in Nürnberg. Infos und Tickets unter www.christa-musical.de.



Und bevor's jetzt in den Ferien bisschen ruhiger wird, noch auf einem wunderschönen Fest gespielt (vielen Dank Ihr lieben Bauer-Beckers!) mit unserem Akustiktrio "Just in Case" mit Kontrabass, Piano und Gesang (hab mich wieder ganz verliebt in mein gutes altes Rhodes - leider kaum transportabel, weiß jemand ne Erdgeschosswohnung?)      :-)
Außerdem die Premiere unserer wieder neu formierten Hochzeitscombo "Trio de Janeiro", hat Spaß gemacht. Und jetzt noch etwas Studioarbeit und üben für das neue Musical "Christa" von Andreas Rüsing, wo die Proben im Herbst beginnen...ein schöner August..



Und wie immer ist der Juli ausgefüllt mit vielen schönen Konzerten, tontechnische Betreuung der Abschlusskonzerte der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl (5.7., 21.7.), Musikschule Nürnberg (15.7.), Open-Air Klassikkonzert in Freystadt (3.7.), das wunderbare Ensemble JuNo in Neustadt/Aisch(24.7.), Fürth Festival (8./.9. Juli), Los Chicolores(2.7. Forchheim, 23.7. Ottensoos) und vieles mehr.
Außerdem spiel ich mal wieder mit den guten alten Funkateers (am 8.7. Fürth Festival), die schönen Billy Joel Songs mit Stefan Angele zu Steffen Radlmeiers Lesung seiner Billy Joel Story (10.7.Dinkelsbühl, 13.7. Altdorf) und mit den Sheilas auf'm Annafest in Forchheim (27.7., 1.8.).
Man sieht sich...



Eine neue Produktion mit dem famosen MFL-Tanzorchester, neue Arrangements für unser Schulorchester und -band, ein kleines Demo mit Andreas Blüml und mit John Davis in Hamburg. Und der Frühling steht vor der Tür!



Das neue Album  "Live und pikant" von Tom Haydn ist fertig produziert und gemischt. Es enthält Live-Mitschnitte mit seinem Trio aus den Jahren 2008 - 2010.
Die CD wird noch im September erscheinen.



Auftritt mit der John Marshall / Roli Müller Band beim Open Air Musikfest in Forchheim, super..
mit dabei: Norbert Schöpa (bass) und Alex Drab (drums)
hat Spaß gemacht, super Atmosphäre und Wetter..



Roli Müller und John Davis haben ihr neues Album "Running back to you" fertiggestellt. Am 16. April ab 20 Uhr gibt es eine CD-Präsentation in großer Besetzung im Club "INDABAHN" im Hauptbahnhof Nürnberg. Der Eintritt ist frei.
Infos unter: www.indabahn.com 
Freu mich Euch zu sehen!
39113 Besucher