Projekte

solo, im Duo oder Trio:
Niveauvolle musikalische Umrahmung für Ihr Firmenevent, Party oder privates Fest,
von Dinnerjazz bis Pop:


Duo mit dem Sänger John Marshall:


Nachdem sich unsere musikalischen Wege früher schon sporadisch gekreuzt hatten, haben wir 2012 für eine Gelegenheit ein Programm zusammengestellt, das aus dem Werk von Billy Joel und den Beatles schöpft. Das hat gut funktioniert und großen Spaß gemacht. So sind Aufnahmen entstanden und es ist ein festes Projekt daraus geworden. Zeitlos schöne Songs, ob konzertant auf einer Bühne oder auch als Umrahmung einer Veranstaltung geeignet.


 Just in Case


mit:
Thomas Adam - gesang
Norbert Schöpa - kontrabass

Dinner Jazz Trio mit Schwerpunkt auf selten gehörten, aber ganz besonders reizvollen und atmosphärischen Songperlen aus dem American Songbook, wie von Vince Jones, Cassandra Wilson oder George Michael. Kann im Hintergrund dezent eine schöne Atmosphäre schaffen, und lohnt aber gleichzeitig auch zum richtig Zuhören...


Die Billy Joel Story:

musikalische Lesung

 

mit Steffen Radlmaier - Autor, Lesung
Stefan Angele - Gesang
Werner Kandzora - Piano

Billy Joel zählt zu den erfolgreichsten Popmusikern der Welt. Als Künstler wie als Mensch erlebte er alle Höhen und Tiefen. Was aber nur wenige wissen: Der "Piano-Man" hat deutsch-jüdische Wurzeln und eine fränkische Familiengeschichte. Der Autor und Journalist Steffen Radlmaier (Feuilletonchef der Nürnberger Nachrichten) verknüpfte die Biografie des Weltstars mit der packenden Geschichte seiner Familie, die im nationalsozialistischen Nürnberg und in New York, in Berlin und Auschwitz, Havanna und Wien spielt. 

Stefan Angele und ich spielen dazu eine kleine Auswahl seiner wunderbaren Songs. 

Seit kurzem gibt es das Projekt für einen größeren konzertanten Rahmen auch in Bandbesetzung mit John Marshall, Stefan Angele (voc), Marin Alic (bass), Markus Grill (drums), Roli Müller (git) und Markus Rießbeck (sax,flute) und mir am Keyboard.


wenn es tanzbarer werden soll:

 
John Davis Band:



John Davis, der charismatische Sänger und Bassist aus South Carolina, wurde bekannt als die wahre Stimme hinter dem Pop-Projekt Milli-Vanilli aus den Achzigern. Daneben hat er als Sänger und Bassist mit dem Who is Who der europäischen und amerikanischen Rock- und Popszene zusammengearbeitet. Ein Entertainer der Extraklasse mit einer hinreißenden Band für Ihr exklusives Firmenevent oder Messe- oder Galaveranstaltung!
Zu buchen auch in kleinerer Duo- oder Triobesetzung.

www.johndavis-millivanilli.com 




Funkateers:



Die besondere Funksoulband mit drei umwerfenden Sängerinnen und einem Sänger.Die supertighte Rhythmusgruppe versorgt Sie mit fetzigen Dance Titeln, Funky Grooves für Club und Party.
www.funkateersmusic.de

 

 

37615 Besucher